Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Prof. Per Jensen ist Mitherausgeber des „Journal of Molecular Spectroscopy“

Der Wuppertaler Chemiker Prof. Per Jensen, Ph.D., ist erneut zum Mitglied des Herausgebergremiums der Zeitschrift „Journal of Molecular Spectroscopy“ gewählt worden. Jensen war bereits von 2000 bis 2009 Mitglied, musste aber 2009 ausscheiden, da man nur dreimal nacheinander gewählt werden kann. Sein Amt gilt nun bis Ende Juli 2016.

Das „Journal of Molecular Spectroscopy“ zählt zu den weltweit führenden Zeitschriften auf dem Forschungsgebiet der hochauflösenden Molekülspektroskopie.

www.journals.elsevier.com/journal-of-molecular-spectroscopy

Kontakt:
Prof. Per Jensen, Ph.D.
Lehrgebiet Theoretische Chemie
Telefon 0202/439-2468
E-Mail jensen{at}uni-wuppertal.de