Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Moderatorin Katrin Bauerfeind auf Lesetour an der Uni

Mit ihrem Buch „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag – Geschichten vom schönen Scheitern“ ist Moderatorin und Autorin Katrin Bauerfeind am Donnerstag, 6. November, zu Gast in der Universitätsbibliothek auf dem Campus Grifflenberg. Der Eintritt zur Lesung ist frei (Einlass ab 18.30 Uhr, Zugang solange Sitzplätze vorhanden). Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Seit März 2014 ist Katrin Bauerfeind mit ihrem Erstlingswerk auf deutschlandweiter Lesetour. „Dies ist kein deprimierendes Buch. Im Gegenteil. Es ist genau richtig für all die, die sich schon mal entschlossen an ihren Computer gesetzt haben, um zum Beispiel ihre Diplomarbeit zu Ende zu schreiben und dann Stunden lang bei YouTube-Videos von Haushaltsunfällen und Katzenbabys hängen geblieben sind. Perfekt für alle, die sich jedes Jahr drei Tage vor dem Urlaub in ihre Bikinifigur hungern wollen, alle, die eigentlich große Pläne für ihr Leben hatten und jetzt plötzlich eine Einbauküche abbezahlen und für alle, die das Gefühl haben, es fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Ein Tag, an dem man endlich mal alles erledigen könnte …“, so Bauerfeind über ihr Buch.

Termin: 6.11.; 19.30 bis 21 Uhr (Einlass 18.30 Uhr); Ort: Universitätsbibliothek, Campus Grifflenberg, Gebäude BZ, Eingangsebene, Gaußstraße 20.

http://blog.bib.uni-wuppertal.de