Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

WUSEL ab sofort auch mobil nutzen

Ab sofort steht das Online-Portal WUSEL auch in einer mobilen Version zur Verfügung. „mWUSEL“ ist für die Nutzung via Smartphone oder Tablet geeignet und bietet alle Funktionen der „großen“ WUSEL-Version.

Auf WUSEL – dem Wuppertaler Universitäts-Studierenden Online-Portal zur Elektronischen Unterstützung der Lehr-und Lernorganisation – steht das Vorlesungsverzeichnis der Bergischen Uni zur Verfügung. Studierende können sich dort u.a. ihren Stundenplan zusammenstellen sowie zu Lehrveranstaltungen und teilweise auch zu Prüfungen anmelden. Über das Portal können außerdem das Semesterticket, die BAföG- und Studienbescheinigung sowie das Stammblatt ausgedruckt werden.

Die mobile WUSEL-Version wird künftig auch direkt über die App der Bergischen Universität abrufbar sein.

www.mwusel.uni-wuppertal.de
www.wusel.uni-wuppertal.de