Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Campus App – Update!

(Akutalisiert 31.03.2016; 08:39) Bereits seit dem vergangenen Sommer kann man sich alle wichtigen Informationen über die Bergische Universität Wuppertal direkt aufs Handy laden – ob zum Beispiel über die Funktionen „Lehrveranstaltungen“, „Bibliothek“, Speisepläne“, „Fahrpläne“ oder „Campus Navi“. Nach dem ersten Update steht ab sofort auch die Funktion „Meine Noten“ mit Push-Benachrichtigung zur Verfügung.

Außerdem haben sich mit dem Update die Log-In-Sessions verlängert, es werden weitere Displaygrößen unterstützt und die Uni-Online-Portale „mWUSEL“, „moodle“ und „webmail“ wurden verlinkt.

Die App wurde entwickelt vom Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung der Bergischen Universität Wuppertal in Zusammenarbeit mit der Universitätskommunikation. Bei dem jetzt erfolgten Update wurden auch Änderungswünsche von Studierenden berücksichtigt.

Weitere Infos unter www.zim.uni-wuppertal.de/app

Die Campus App gibt es für die Betriebssysteme Android und iOS (zurzeit noch in Bearbeitung). Sie ist kostenlos erhältlich bei Google Play und im App Store (Stichwort „Universität Wuppertal“).

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.uniwuppertal.campusapp

Apple:
https://itunes.apple.com/de/app/universitat-wuppertal/id989735301?mt=8&ign-mpt=uo%3D4