Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Behinderungen wegen Uni-Radrennen

Wegen des Uni-Radrennens am Samstag, 30. Juli, bleibt die Universitätsbibliothek geschlossen. Während der Veranstaltung (8 bis 20 Uhr) sind außerdem einige Wohnheime nicht mit dem Pkw erreichbar.

Das elektronische Angebot der Bibliothek, inklusive Bibliothekskatalog mit seinen Diensten, steht wie üblich zur Verfügung. Außerhalb der Öffnungszeiten kann das Bücher-Einwurfsystem für die Rückgabe genutzt werden.

Während des Radrennens gibt es keine Möglichkeiten, die Wohnheime Max-Horkheimer-Straße 10-16 und Albert-Einstein-Straße 4-12 mit dem Auto anzufahren oder von dort wegzufahren. Parkverbotshinweise entlang der Max-Horkheimer-Straße sind zu beachten, da dort am Samstag kostenpflichtig abgeschleppt wird.

Das Uni-Radrennen wird vom Rad-Club Musketier Wuppertal veranstaltet.

http://rc-musketier.de/