Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Kulinarische Weltreise:
3. Streetfood Wuppertal @Campus

Auf die Besucherinnen und Besucher wartete am 3. und 4. Juli wieder ein umfangreiches Angebot an ausgefallenen Gerichten. Insgesamt 20 Foodtrucks und Stände hatten sich rund um den Innenhof vor der Bibliothek und Gebäude B versammelt und versorgten die Gäste mit ihren ganz eigenen Kreationen.

Fotos Karsten Kukulies

Von Pulled Pork über Vegetarisches und Veganes aus Israel, mexikanische Burritos und indische Currys war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte hatte aber auch wieder Klassiker wie den Bacon Bomb Burger oder asiatische Chicken Wings zu bieten. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war Dr. Bobs Insektenküche, bei dem verschiedene Köstlichkeiten aus nahrhaften Insekten dem Geschmackstest unterzogen wurden. Als Nachtisch konnte man abschließend gerolltes Eis, belgische Waffeln und leckere Cocktails auf dem Flügelhügel genießen.

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite.