Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

„Zusammenspiel“ – Showcase bei den Industrial Designer*innen *FÄLLT AUS*

***Der Showcase entfällt. Eine Wiederholung ist für September vorgesehen. Dazu die Veranstalter*innen: „Die Ausstellung des Studiengangs Industrial Design an der BUW, der id_showcase ist für uns eine wichtige Veranstaltung und ein wertvolles Ritual. Sie bietet uns normalerweise die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre unsere Absolventinnen und Absolventen und die Ergebnisse des vergangenen Semesters zu würdigen. Trotzdem haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Termin zurückzuziehen, da wir die möglichen Gefahren und Auswirkungen dieses Formates aktuell (aufgrund des Corona-Virus) nicht einschätzen können. Der Studiengang Industrial Design hat deshalb beschlossen, den Showcase am 6.3.2020 abzusagen. Wir möchten die Feier mit Freude und ohne Einschränkungen begehen und hoffen, dass die Ausstellung zum Ende des Sommersemesters, am 11. September 2020 wie gewohnt stattfindet.“***

Der Bachelorstudiengang Industrial Design und der Masterstudiengang Strategische Produkt- und Innovationsentwicklung an der Bergischen Universität Wuppertal stellen aktuelle Abschlussarbeiten ihrer Studierenden und Ergebnisse aus den einzelnen Studienprojekten des Wintersemesters 2019/20 vor.

Die Eröffnung der Ausstellung mit dem Titel „Zusammenspiel“ findet am Freitag, 6. März, ab 19 Uhr auf dem Campus Grifflenberg in Gebäude I, Foyer Ebene 13 statt (Zugang über Fuhlrottstraße 10).

Die Ausstellung ist öffentlich und auch am Samstag (07.03.) von 12 bis 16 Uhr zu besichtigen.

www.uwid.uni-wuppertal.de