Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Campus Freudenberg: Corona-Impfzentrum ist startbereit

Gemeinsam haben Wuppertals Oberbürgermeister Uwe Schneidewind, Krisenstabsleiter Johannes Slawig und Gesundheitsdezernent Stefan Kühn gestern das Impfzentrum am Campus Freudenberg besichtigt. Mit dabei waren auch der Rektor der Bergischen Universität, Prof. Dr. Lambert T. Koch, Andre Altermann von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, Ulrich Zander von der Feuerwehr Wuppertal und zahlreiche Vertreter*innen der Hilfsorganisationen.

Foto Stadt Wuppertal

Oberbürgermeister Schneidewind zeigte sich dankbar „für die vertrauensvolle und gelingende Kooperation zwischen der Bergischen Universität und der Stadt.“ Das Impfzentrum zeige einmal mehr, welch hervorragende Kooperationsstrukturen diese Stadt zu bieten habe. In diesen Dank schloss er alle Beteiligten mit ein.

Die Pressemeldung der Stadt Wuppertal lesen Sie hier.