Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Abi, und dann? Langer Abend für Studieninteressierte am 7. Juli

Um Abiturient*innen und Oberstufenschüler*innen bei ihrer Studienwahl zu unterstützen, veranstaltet die Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal am Mittwoch, 7. Juli, den „Langen Abend für Studieninteressierte“. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt.

Von 17 bis 20 Uhr beraten Uni-Mitarbeiter*innen Studieninteressierte digital und telefonisch zu den Fragen: Was kann ich studieren? Wie bewerbe ich mich? Wie schreibe ich mich ein? Wie finanziere ich mein Studium?

Link zur Teilnahme uni-wuppertal.zoom.us

Meeting-ID: 925 6984 8055
Passwort: dCby7Nj4

Für die telefonische Beratung stehen die Mitarbeiter*innen unter 0202/439-2595 zur Verfügung.

www.zsb.uni-wuppertal.de

Kontakt:
Dr. Christine Hummel
Leiterin der Zentralen Studienberatung
Telefon 0202/439-2595
E-Mail zsb{at}uni-wuppertal.de