Akademische Trauerfeier zu Ehren von Prof. Dr. László Tengelyi

15.04.2015|11:55 Uhr

Mit einer akademischen Trauerfeier ehren Kollegen, Freunde und Weggefährten am kommenden Freitag, 17. April, Prof. Dr. László Tengelyi. Der weltweit anerkannte Philosoph und ab 2001 Professor für Phänomenologie und theoretische Philosophie an der Bergischen Universität Wuppertal war im vergangenen Juli im Alter von 60 Jahren überraschend verstorben.

Nach Gedenkworten von Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch, Dekan Prof. Dr. Gerrit Walther, Dr. Tobias Klass und Abbed Kanoor hält Prof. em. Dr. Dr. h. c. Bernhard Waldenfels den Gedenkvortrag.

Das Fach Philosophie lädt alle Kollegen, Freunde und Weggefährten von Prof. Tengelyi herzlich zu der Gedenkfeier um 15 Uhr in Hörsaal 28 (Gebäude I auf dem Campus Grifflenberg) ein.

www.philosophie.uni-wuppertal.de

Nachruf Prof. Dr. László Tengelyi (23. Juli 2014)