„Architektur studieren mit Profil“ – Infoveranstaltung zum Masterstudium

06.06.2017|08:16 Uhr

Am 13. Juni informiert das Fach Architektur über die Möglichkeiten eines Masterstudiums Architektur an der Bergischen Universität. Bachelorstudierende, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, sind herzlich willkommen. Los geht’s um 14 Uhr in Raum HD 24 auf dem Campus Haspel.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Einführung in Ziele, Struktur und Bewerbungsverfahren. Danach folgen Berichte aus den Studios der Vertiefungsrichtungen Experimentelles Entwerfen, Experimentelle Stadtforschung, Nachhaltigkeit und Architekturperformance sowie Immobilienwirtschaft und Projektentwicklung.

Im Anschluss führen Studierende durch den Studiengang und geben persönliche Einblicke.

Termin: 13.06., 14 bis 16 Uhr; Ort: Campus Haspel, Pauluskirchstr. 7, Raum HD 24.

www.arch.uni-wuppertal.de