Ausstellung am Institut für Geographie und Sachunterricht: Studierende gewähren Einblicke in ihre Projekte

05.07.2018|09:13 Uhr

Wie sieht die Geographie der Zukunft aus? Welche Lernorte hat Köln zu bieten? Was sind Besonderheiten des Naturschutzzentrums Bruchhausen? Und wie lässt sich Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht realisieren? Mit diesen Fragen haben sich Studierende des Instituts für Geographie und Sachunterricht im aktuellen Semester beschäftigt. Ihre Ergebnisse stellen sie am 10. Juli 2018 vor.

Die Ausstellung wird um 14.15 Uhr im Foyer des Gebäudes K auf dem Campus Grifflenberg (Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal) eröffnet. Bis 16.30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich die Arbeiten der Studierenden anzusehen. Zusätzlich findet von 15.15 bis 15.30 Uhr eine Diskussionsrunde zur Nutzung außerschulischer Lernorte statt.

Der Besuch der Ausstellung und die Teilnahme an der Diskussionsrunde sind kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.

www.geographie.uni-wuppertal.de