Eltern-Kind-Treffen am 15. Juli

09.07.2015|13:37 Uhr

Das Familienbüro der Bergischen Universität Wuppertal lädt studierende und beschäftigte Eltern mit Kind zum regelmäßigen Eltern-Kind-Treffen ein. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 15. Juli, von 14 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten des Familienbüros (Gebäude K, Ebene 12, Raum 30-35) statt.

In gemütlicher Atmosphäre haben Eltern und Kinder dort die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, alltägliche Fragen rund um die Vereinbarkeit von Studium / Arbeit und Familie zu besprechen und sich zu vernetzen.

Die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie ist für viele Studierende und Beschäftigte der Universität eine tägliche Herausforderung. Das Familienbüro der Bergischen Universität berät die Hochschulangehörigen bei allen Fragen rund um die Familienbetreuung.

Termin: 15.07., 14-16- Uhr; Ort: Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Hörsaalzentrum K, Ebene 12, Raum 30-35.

www.gleichstellung.uni-wuppertal.de

Anmeldung und Kontakt: