Frühjahrsputz an der Bergischen Uni

02.04.2019|09:47 Uhr

Am Dienstag, 16. April, findet an der Bergischen Universität Wuppertal zum vierten Mal der „Frühjahrsputz“ statt. Unter dem Motto „Gemeinsam für meine saubere Uni“ sollen die Uni-Standorte Grifflenberg und Freudenberg sommertauglich gemacht werden. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr in Gebäude F vor Hörsaal 4 (Campus Grifflenberg, Gebäude F, Ebene 10).

Alle Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufgerufen, sich aktiv für ihre Universität zu engagieren und die Uni-Standorte in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Nach der offiziellen Eröffnung um 16 Uhr in Hörsaal 4 werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann in kleinen Teams Wände streichen, Hörsäle, Flure und Seminarräume reinigen sowie Blumen pflanzen. Ab ca. 18.30 Uhr steht ein gemeinsames Grillfest für alle Helferinnen und Helfer auf dem Programm. Hier haben alle Frühjahrsputzer wieder die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Anmeldung unter Angabe von Namen, Matrikelnummer, Wunschcampus, Handynummer sowie Essenspräferenz (vegetarisch/ nicht vegetarisch) unter fruehjahrsputz[at]uni-wuppertal.de

Stefanie Schitteck
Universitätskommunikation / Marketing