Hochschul-Sozialwerk Wuppertal erweitert gastronomisches Angebot

01.07.2020|16:46 Uhr

Es gibt Neuigkeiten zum gastronomischen Angebot auf dem Campus Freudenberg sowie dem Campus Grifflenberg der Bergischen Universität: Unter Berücksichtigung der potenziellen Besucher*innenauslastung in Zeiten von Uni@Home, Sommerferien und dem nahenden Vorlesungsende geht das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal bei der Öffnung weiterer Cafeterien nun die nächsten Schritte.

Ab Montag, 6. Juli, öffnet die Cafeteria Campus Freudenberg FME wieder in der Zeit von 8.30 bis 12 Uhr. Neben einem Frühstücksangebot wird es auch Snacks und Süßwaren sowie Heiß- und Kaltgetränke geben.

Ab Montag, 3. August, ist die Cafeteria ME03 auf dem Campus Grifflenberg wieder von 8 bis 15 Uhr geöffnet. Angeboten werden Frühstück und zur Mittagszeit von 11.30 bis 14.30 Uhr auch warme Speisen. Zur Auswahl stehen dabei zwei Wokgerichte, Bratwurst/Currywurst sowie ein Grillgericht.

Die Cafeteria Bibliothek („Mathe-Cafete“) bleibt im Juli weiterhin wie bisher geöffnet, schließt wegen der Öffnung der großen Cafeteria aber ab August. Letzter Öffnungstag ist am Freitag, 31. Juli.