Jahrestreffen der Seniorinnen und Senioren

23.06.2017|09:16 Uhr

Jedes Jahr laden der Personalrat der Beschäftigten in Technik und Verwaltung sowie der Kanzler als Chef der Hochschulverwaltung die Pensionäre der Bergischen Universität zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

<span class="sub_caption"> Fotos Uwe Blass</span>

In diesem Jahr kamen rund 60 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurück an die Wuppertaler Hochschule und trafen sich gestern bei Kaffee und Kuchen in der Cafeteria des neuen Gebäudes HC auf dem Campus Haspel.

Nachdem Dr. Dieter Szewczyk (Leiter des Dezernats Gebäude-, Sicherheits- und Umweltmanagement) die Gruppe durch das neue Gebäude geführt hatte, begrüßten Sabine Heinrich (Leiterin des Dezernats Organisation und Personal) und Frank Stasny (Vorsitzender des Personalrates der Beschäftigten in Technik und Verwaltung) die Senioren in der Cafeteria.

Anschließend nahmen sich die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen viel Zeit, um Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit an der Bergischen Universität auszutauschen.

www.pr-tuv.uni-wuppertal.de

Frank Stasny