Prof. Heinz Sünker organisiert deutsch-koreanischen Workshop

04.02.2013|11:04 Uhr

Der Wuppertaler Sozialpädagoge Prof. Dr. Heinz Sünker hat gemeinsam mit Prof. Dr. Nam-Kook Kim von der Korea University und Prof. Dr. Gyoergy Szell von der Universität Osnabrück einen deutsch-koreanischen Workshop an der Bergischen Universität Wuppertal organisiert.

Prof. Dr.<br />Heinz Sünker

An dem Workshop „Multikulturelle Herausforderungen und nachhaltige Demokratie in Europa und Asien“ (Multicultural Challenges & Sustainable Democracy in Europe & Asia) nahmen fünf Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Süd-Korea sowie fünf Forscher aus Deutschland teil, darunter Prof. Dr. Peter Hennicke, langjähriger Präsident des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt und Energie, sowie Prof. Dr. Raimund Bleischwitz, Stellv. Leiter der Forschungsgruppe „Stoffströme und Ressourcenmanagement“ am Wuppertal Institut.

Prof. Dr. Heinz Sünker
Fachbereich Bildungs- und Sozialwissenschaften