Sporttrends im Bergischen Land - Vortrag von Prof. Horst Hübner

18.04.2016|10:58 Uhr

„Sporttrends im Bergischen Land“ – das ist der Titel eines Vortrags von Prof. Dr. Horst Hübner am am Montag, 18. April, im Solinger Gründer- und Technologiezentrum (Grünewalder Straße 29-31) und am Donnerstag, 21. April, in der Lenneper Klosterkirche (Klostergasse 8, Remscheid). Der Eintritt ist frei.

Der Wuppertaler Professor für Sportsoziologie präsentiert jeweils ab 19 Uhr aktuelle Ergebnisse seiner Forschungsarbeit.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Uni-Vortragsreihe in Kooperation mit Solinger Tageblatt und Remscheider General-Anzeiger statt. Unter dem Motto „Zeitungsleser wissen mehr“ referieren Professorinnen und Professoren der Bergischen Universität in der Lenneper Klosterkirche und im Solinger Gründer- und Technologiezentrum über spannende Wissenschaftsthemen.

www.solinger-tageblatt.de
www.rga-online.de