Stegreif „Urban-Mining-Objekt“Wettbewerb für Studierende

04.11.2020|10:40 Uhr

Der Bau eines transportablen, wiederverwendbaren Urban-Mining-Objektes ist Thema eines sogenannten Stegreifs. Dieser ist Teil eines deutschlandweit offenen interdisziplinären Wettbewerbs und kann von allen interessierten Studierenden bearbeitet werden.

Eine genauere Beschreibung der Aufgabe, Organisation und Anmeldung wird unter www.urbanminingstudentaward.de bekannt gegeben. Abgabetermin ist 4. Dezember 2020. Die Abgabe erfolgt digital. Ein Voting auf einer Onlineplattform zum Teilen von Fotos und Videos stellt das diesjährige Preisgericht dar. Ein Preisgeld wird durch eine Online-Versteigerung über ZOOM zusammengetragen.

Studierende der Architektur von der Bergischen Universität, die diesen Stegreif belegen möchten, erhalten weitere Informationen durch den Lehrstuhl Baukonstruktion, Entwurf, Materialkunde über MOODLE und müssen sich hierzu anmelden.

www.urbanminingstudentaward.de

TEAMhillebrandt (TektonikEntwurfArchitekturMaterialität)