Überleben im Brandfall - Vortrag von Prof. Roland Goertz

09.03.2015|14:13 Uhr

„Vom Überleben im Brandfall – Feuer, Rauch und Branddynamik und wie man sich schützen kann“ – das ist der Titel eines Vortrags von Prof. Dr. Roland Goertz am Donnerstag, 12. März, in der Lenneper Klosterkirche (Klostergasse 8, Remscheid), und am Montag, 16. März, im Solinger Gründer- und Technologiezentrum (Grünewalder Straße 29-31).

Der Wuppertaler Sicherheitstechniker und Brandschutz-Experte präsentiert jeweils ab 19 Uhr aktuelle Ergebnisse seiner Forschungsarbeit.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Uni-Vortragsreihe in Kooperation mit Solinger Tageblatt und Remscheider General-Anzeiger statt. Unter dem Motto „Zeitungsleser wissen mehr“ referieren Professorinnen und Professoren der Bergischen Universität in der Lenneper Klosterkirche und im Solinger Gründer- und Technologiezentrum über spannende Wissenschaftsthemen.

www.solinger-tageblatt.de
www.rga-online.de