Uni-Semesterzeitung BERGZEIT erscheint erstmals rein digital

08.07.2020|09:57 Uhr

Spannende und unterhaltsame Neuigkeiten vom Uni-Campus – vom Haspel über den Grifflenberg bis zum Freudenberg – das bietet die Semesterzeitung BERGZEIT, herausgegeben von der Stabsstelle Universitätskommunikation. Zielgruppe sind Studierende und Beschäftigte, aber auch Ehemalige sowie interessierte Bürger*innen. Mit Ausgabe 11 ist die Zeitung jetzt erstmals – als Folge der Corona-Pandemie – rein digital erschienen und abrufbar unter www.bergzeit.uni-wuppertal.de.

Themen sind u.a.: ein Interview über die Alumni-Arbeit an der Uni mit Stefanie Schitteck, Leiterin der Abteilung Alumni Relations, die Uni in Zeiten von Corona, das International Office, der Career Service, eine neue Fahrrad-App sowie die Rubrik „Namen sind Nachrichten“ und ein spannendes Rätsel.

www.bergzeit.uni-wuppertal.de

Anmerkungen zur aktuellen Ausgabe und Anregungen für die nächste Ausgabe der BERGZEIT bitte an presse[at]uni-wuppertal.de.