Uniball 2017: Sitzplatzkarten bereits ausverkauft!

02.06.2017|08:25 Uhr

Am Samstag, 4. November, öffnet die Historische Stadthalle Wuppertal wieder ihre Pforten für einen besonderen Abend in einmaligem Ambiente – den Universitätsball 2017. Am Donnerstag startete der Vorverkauf, bereits heute sind alle Sitzplatzkarten vergriffen.

Tanzfreudige und ballbegeisterte Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer, die noch Interesse an Sitzplatzkarten haben, können sich auf eine Warteliste setzen lassen (Kontakt: uniball[at]uni-wuppertal.de).

Außerdem stehen noch Flanierkarten zur Verfügung – allerdings nicht mehr online, sondern nur noch bei den Vorverkaufsstellen: Uni-Shop ME.03 (Mensagebäude, Campus Grifflenberg), UNIKiosk Langensiepen am Campus Grifflenberg (Haupteingang) und TicketZentrale Wuppertal in der Elberfelder City.

Für Absolventen des aktuellen Uni-Jahrgangs gibt es – neben der eigenen Freikarte – ein Begleitkartenkontingent (max. 2 Flanierkarten pro Person und so lange der Vorrat reicht)!

www.uniballwuppertal.de

uniball[at]uni-wuppertal.de