UNIKONZERT: Zwei Auftritte zum Abschluss des Wintersemesters

14.01.2020|08:50 Uhr

Gleich an zwei Tagen hintereinander laden UNI Chor und Orchester der Bergischen Universität in die Immanuelskirche Wuppertal ein, um der in den vergangenen Semestern hohen Nachfrage für das Abschlusskonzert nachzukommen. Mit ihrem Winterprogramm wollen sie ihren Gästen am 21. und 22. Januar jeweils ab 20 Uhr zwei kurzweilige Abende bieten.

Zum Abschluss des Semesters laden Chor und Orchester der Bergischen Uni zu zwei Konzerten in die Immanuelskirche.<br /><span class="sub_caption">Foto Uwe Blass</span><br /><span class="sub_caption">Klick auf das Foto: Größere Version</span>

Zu hören sind dann klassische Werke und Filmmusik präsentiert vom UNI Orchester, Darbietungen der Barock- und Blechbläser-Ensembles, Jazz-Stücke gespielt vom Ferienchor und Popsongs gesungen vom UNI Chor. Alle Gruppen leitet Christoph Spengler, der auch moderierend durch das Programm führen wird.

Kartenvorbestellungen unter www.wuppertal-live.de oder bei Uwe Blass, UniService Transfer (Telefon 0202/439-2346, E-Mail blass[at]uni-wuppertal.de). Vorverkauf 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, Abendkasse 12 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Termin: 21. & 22. Januar, 20 Uhr; Ort: Immanuelskirche, Sternstraße 73, 42275 Wuppertal.

Weitere Informationen zur Reihe UNIKONZERT unter www.konzerte.uni-wuppertal.de