Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Select language

Bergfest in der BergHütte

Am vergangenen Donnerstag veranstalteten die Geschäftsstelle BUWbewegt! und der Hochschulsport ein Willkommensevent für alle Bewohnerinnen und Bewohner des Studierendenwohnheims Max-Horkheimer-Straße 167-169.

Unter dem Motto „Roll dir deinen Wrap“ konnten die Gäste die neue Schulungsküche „BergHütte“ genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Rahmenprogramm mit bergischer Olympiade (Bogenschießen, Hufeisenweitwurf, Leitergolf u.v.m.) und ein Nachbarschafts-Quiz sorgten für gute Stimmung.

Foto Hochschulsport

„Die BergHütte soll auch im Sommersemester ein lebhafter Ort der Gesundheitsförderung im Handlungsfeld Ernährung sein“, so die Organisatoren.

Nähere Informationen sowie Buchung unter

http://buchung.hochschulsport.uni-wuppertal.de/sportarten/aktueller_zeitraum/_Kochen_-_Crash_into_Cooking.html