10. Dokumentationsband zum Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquium erschienen

02.07.2015|13:40 Uhr

Seit über 10 Jahren veranstaltet das Fachgebiet Sicherheits- und Qualitätsrecht der Bergischen Universität Wuppertal unter Leitung von Prof. Dr. Ralf Pieper in Kooperation mit dem Institut ASER e.V. das Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium in Wuppertal. Jetzt ist zu der Reihe der 10. Dokumentationsband erschienen.

Seit Frühjahr 2004 ist die Veranstaltungsreihe mit über 100 Terminen ein öffentliches Forum für den sicherheitswissenschaftlichen Wissenstransfer in Wuppertal. Vertreter aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen beteiligen sich regelmäßig an der Veranstaltung und nutzen sie zum fachlichen Diskurs.

Alle Bände und Beiträge zum Kolloquium werden kostenfrei auch als eBooks zur Verfügung gestellt.

www.suqr.uni-wuppertal.de

Prof. Dr. Ralf Pieper