5. Bergischer Innovations- und Bildungskongress in Wuppertal:Anmeldungen ab sofort möglich!

02.10.2019|07:42 Uhr

„Wirtschaft sucht Nachwuchs – Bildungskonzepte für das Bergische Land“. Unter diesem Motto findet am 20. November der 5. Bergische Innovations- und Bildungskongress in Wuppertal statt. Die Bergische Universität Wuppertal lädt gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid dazu ein. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich unter http://bit.ly/2nlXSZc.

Neben einer prominent besetzten Talkrunde – u.a. mit NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart – und interessanten Keynotes gibt es zwei parallele Workshops zu den Themen „Akademischen Nachwuchs gewinnen – Best Practice und Formate der Bergischen Universität“ sowie „Auszubildende gewinnen – Herausforderungen und Lösungswege für die Bergischen Unternehmen“.

Die Veranstaltung findet statt von 14 bis 19 Uhr im Wuppertaler Coworking Space codeks (Moritzstraße 14, 42117 Wuppertal).

www.bergische.ihk.de

Dr. Peter Jonk