5. Rheinisch-Bergischer Forschungstag

17.07.2013|11:20 Uhr

Vergangenen Freitag, 12. Juli, fand der 5. Rheinisch-Bergische Forschungstag auf dem Campus Grifflenberg statt. Veranstalter war der Lehrstuhl für Personalmanagement und Organisation der Bergischen Universität Wuppertal (Prof. Dr. Michael Fallgatter) in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Prof. Dr. Stefan Süß).

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 5. Rheinisch-Bergischen Forschungstags.

Der Rheinisch-Bergische Forschungstag findet seit 2011 jedes Semester statt. Er verfolgt die Idee einer Forschungswerkstatt, bei der die wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit haben, aus ihren Promotionsvorhaben oder anderen Forschungsvorhaben zu berichten.

Prof. Dr. Michael Fallgatter
Telefon 0202/439-3018