Ab Montag: Studierende wählen das Studierendenparlament

08.07.2015|14:44 Uhr

Von Montag, 13. Juli, bis Freitag, 17. Juli, können die rund 20.000 Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal ihr Studierendenparlament wählen. Gleichzeitig werden dieses Jahr vier neue Fachschaftsräte (Fachbereiche A, C, G und E) gewählt.

Die Wahllokale sind von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Wählen geht man auf dem Campus Grifflenberg (ME 03, direkt vor der Mensa), dem Campus Freudenberg (Zugang Mensa) und dem Campus Haspel (Zugang Mensa).

Die öffentliche Auszählung der Stimmzettel findet dann am Freitag, 17. Juli, ab 17.30 Uhr auf der Asta-Ebene statt.

Die Wahl des StuPa findet jährlich statt.

Wahlzeitung (.pdf-Datei) mit allen Informationen des Wahlausschusses und den Präsentationen der zu wählenden Hochschulgruppen.

www.stupa-wuppertal.de

Der Fachschaftsrat ist die Interessenvertretung der Studierenden eines Faches, wahlberechtigt sind die Studierende aus den jeweiligen Fachbereichen (diesmal: A, C, G und E). Wahlorte und Wahlzeiten sind dieselben wie bei der StuPa-Wahl.

Verwandte Nachrichten