Abschaltung von Wusel vom 23. bis 25. Oktober

09.10.2017|15:38 Uhr

Die WUSEL-Software ist inzwischen 20 Jahre alt und muss dringend aktualisiert werden. Da die Software fortwährend genutzt wird, kann dies nur zwischen den Anmeldungsphasen der Prüfungszeiträume geschehen. Die nächste Anmeldungsphase beginnt im November. Das WUSEL-Portal wird wegen der Aktualisierung vom 23. bis 25. Oktober abgeschaltet. Auch die Campus-App und ihre Funktionen werden dann nicht aktualisiert.

Während des Abschaltungszeitraums steht das Online-Vorlesungsverzeichnis nicht zur Verfügung, auch der Druck des Semestertickets und der Studienbescheinigungen ist nicht möglich. Bitte drucken Sie sich daher Ihre Studienbescheinigungen und Semestertickets vor dem 23. Oktober aus. Während des Abschaltungszeitraums können sich Studierende in dringenden Fällen jeweils von 9 bis 11 Uhr und von 14 bis 16 Uhr ein Ersatzticket im Akademischen Auslandsamt (Hauptcampus Grifflenberg, Gebäude O, Ebene 06) generieren.

Aufgrund der Softwareumstellung ist das Studierendensekretariat geschlossen. Das Zentrale Prüfungsamt steht Ihnen während der Öffnungszeiten zur Abgabe von Abschluss- und Hausarbeiten sowie Leistungsnachweisen zur Verfügung.

Am 26. Oktober stehen die Systeme wie gewohnt zur Verfügung.

Aktuelle Informationen über ausfallende Veranstaltungen finden Sie während des Abschaltungszeitraums unter

www.uni-wuppertal.de/wusel