Aktion „Frühjahrsputz – Gemeinsam für meine saubere Uni“

30.03.2015|12:19 Uhr

Am Montag, 4. Mai, findet an der Bergischen Universität Wuppertal zum ersten Mal der „Frühjahrsputz“ statt. Unter dem Motto „Gemeinsam für meine saubere Uni“ soll der Campus Grifflenberg sommertauglich gemacht werden. Alle Studierenden sind aufgerufen, sich aktiv ein paar Stunden für ihre Universität zu engagieren und das Gelände in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Anmeldungen sind bis zum 26. April an fruehjahrsputz@uni-wuppertal.de möglich. Treffpunkt am Tag selbst ist um 16 Uhr im Foyer von Gebäude K.

Im Anschluss an das gemeinsame Aufräumen gibt es als Dankeschön für alle fleißigen Helferinnen und Helfer Grillwürstchen und kalte Getränke. Zusätzlich haben alle Frühlingsputzer die Chance auf einen Gewinn: Unter allen teilnehmenden Studierenden werden zehn SATURN-Gutscheine im Wert von je 100 Euro verlost, gestiftet von SATURN Wuppertal.

Studierende können sich bis zum 26. April unter Angabe ihres Namens, ihrer Matrikelnummer und ihrer Handynummer per E-Mail an fruehjahrsputz[at]uni-wuppertal.de anmelden.

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme an der Verlosung sind alle immatrikulierten Studierenden der Bergischen Universität berechtigt, die am Aktionstag nachweislich mitgeholfen haben. Die persönlichen Daten dienen ausschließlich dem Zweck der Registrierung der Teilnehmer und werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, Barausschüttung oder Umtausch sind ausgeschlossen. Die Arbeitsmaterialien werden am Aktionstag leihweise zur Verfügung gestellt.

www.facebook.com/events/1075869899096220/