Ausstellung des ersten Instawalks an der Bergischen Uni

30.04.2019|14:28 Uhr

Seit heute sind im Rektoratsgebäude auf dem Campus Grifflenberg (Gebäude B, Ebene 08) Fotografien des ersten Instawalks an der Bergischen Universität Wuppertal zu sehen. In Kooperation mit dem Stadtmarketing Wuppertal rief die Universitätskommunikation im Juni 2018 Interessierte auf, die Uni bei einer Führung aus den verschiedensten Perspektiven zu fotografieren. Die Ausstellung läuft bis zum 4. Juli.

Beim Instawalk – einem gemeinsamen Spaziergang von Instagram-Nutzerinnen und Nutzern – führte Arno Überholz (Dezernat für Gebäude-, Sicherheits- und Umweltmanagement) die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch, über und unter den Campus Grifflenberg. Die dabei aufgenommenen Fotos wurden mit entsprechenden Hashtags versehen und bei Instagram hochgeladen. Die Ausstellung #buwalk18 zeigt eine Auswahl der dabei entstandenen Bilder.