Bergische Juristengesellschaft zu Gast an der Uni Wuppertal: Prof. Dr. Wolfgang Marotzke spricht über „Herrschaft, Risikobeteiligung, Verantwortung“

26.11.2018|14:30 Uhr

Die insolvenzrechtliche Behandlung von Geschäftsdarlehn, die Ursachen von Banken- und Finanzmarktkrisen sowie der Umgang mit natürlichen Lebensgrundlagen – diese Themen stehen im Zentrum des Vortrages von Prof. Dr. Wolfgang Marotzke am 29. November 2018. Der Wissenschaftler der Eberhard Karls Universität Tübingen spricht auf Einladung der Bergischen Juristengesellschaft e.V. an der Universität Wuppertal und gewährt Einblicke in seine Gedanken.

Der Vortrag mit dem Titel „Herrschaft, Risikobeteiligung, Verantwortung“ beginnt um 18:30 Uhr im Hörsaal 27 auf dem Campus Grifflenberg (Gebäude I, Ebene 13, Raum 70, Fuhlrottstr. 10, 42119 Wuppertal). Die Teilnahme ist kostenlos.