BERGZEIT Nummer 9 ist da!

04.06.2019|13:09 Uhr

Die Semesterzeitung BERGZEIT, herausgegeben von der Stabsstelle Universitätskommunikation, bietet einmal im Semester Studierenden und Beschäftigten, aber auch Ehemaligen sowie interessierten Bürgerinnen und Bürger spannende und unterhaltsame Neuigkeiten vom Uni-Campus – vom Haspel über den Grifflenberg bis zum Freudenberg. Jetzt ist Ausgabe Nr. 9 erschienen.

Themen diesmal u.a.: „Gut beraten in die Selbstständigkeit“, „Vier Start-up-Ideen“, „Fischessen für die Forschung“, „Im Dialog mit Solingen“, „Zweite Heimat: Bergische Universität“ und „Besser Lernen ohne Smartphone?“.

Die BERGZEIT wird auf dem Campus (Grifflenberg, Freudenberg und Haspel) verteilt. Sollten Sie keine Zeitung erhalten, melden Sie sich bitte in der Pressestelle (Tel.: 439-2405).

Anregungen für die nächste Ausgabe der BERGZEIT bitte an
presse[at]uni-wuppertal.de.