Best Paper Award für Prof. Peter Witt

11.07.2014|16:20 Uhr

Dr. Peter Witt, Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der Bergischen Universität Wuppertal, und sein Co-Autor Dr. Christin Merz (Fraport AG) sind von der Fachzeitschrift „Die Betriebswirtschaft“ (DBW) mit dem Best Paper Award ausgezeichnet worden. Sie erhielten den Preis für ihren Beitrag „Welche Arten von Erfahrung helfen bei der erfolgreichen Gründung eines Unternehmens?“.

Prof. Dr. Peter Witt

Mit dem Best Paper Award würdigen die Herausgeberinnen und Herausgeber der DBW jedes Jahr den besten Beitrag aus dem abgeschlossenen Jahrgang ihrer Zeitschrift. Die Auswahl orientiert sich dabei an den Beurteilungskriterien Relevanz der Problemstellung, theoretisch-konzeptionelle Fundierung, Methode und Innovationsgehalt.

Der Aufsatz von Peter Witt und Christin Merz ist erschienen in DBW, Heft 3/2013.

www.dbwnet.de