„Cafeteria Bibliothek“ öffnet ab Montag wieder

19.05.2020|15:31 Uhr

Um Hochschulbediensteten und im Uni@Home-Semester punktuell anwesenden Studierenden einen kleinen Pausensnack anbieten zu können, öffnet das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal (HSW) ab kommenden Montag, 25. Mai, die „Cafeteria Bibliothek“ (Mathe-Cafete) auf dem Campus Grifflenberg (Gebäude BZ, Ebene 10) wieder.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung bleiben die Mensen weiterhin geschlossen. Zulässig ist dagegen die Öffnung von Cafeterien, allerdings ohne Verzehr vor Ort. Daher bietet das HSW ab dem kommenden Montag Speisen zum Mitnehmen an, darunter Biobrötchen und Gebäck, Kaffeespezialitäten, Süßwaren und alkoholfreie Getränke. Bei kontinuierlicher Nachfrage ist vorgesehen, das Angebot zu erweitern.

Das HSW bittet um die Einhaltung der Corona-Regeln: Es gilt, Abstand zu halten und einen Mundschutz zu tragen. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Eine persönliche Registrierung sei unter Beachtung dieser Auflagen nicht erforderlich.

Öffnungszeiten:
7.45 bis 16 Uhr (montags bis donnerstags)
7.45 bis 15 Uhr (freitags)