Campus Grifflenberg wird wieder zur Schlemmermeile:2. Streetfood Wuppertal @Campus

10.05.2017|08:03 Uhr

Nach der erfolgreichen Premiere 2016 wird auch dieses Jahr der Hauptcampus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal zur kulinarischen Schlemmermeile. Am Dienstag, 4. Juli, und Mittwoch, 5. Juli, von 11.30 bis 21 Uhr werden an zahlreichen Foodtrucks leckere Speisen angeboten – von Crêpes, Waffeln, Burger, Sushi, Couscous bis hin zu Superfood-Salaten.

Ob afrikanisch, französisch, israelisch, amerikanisch oder japanisch – beim „2. Streetfood Wuppertal @Campus“ wird aufgetischt, was die internationale Küche zu bieten hat.

Die verschiedenen Foodtrucks stehen auf dem Vorplatz des Rektoratsgebäudes bis zum Innenhof vor der Universitätsbibliothek (Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal, Ebene 06 und 07).

Weitere Informationen hier

Stefanie Schitteck