Campus Grifflenberg wird zur Schlemmermeile:1. Streetfood Wuppertal @Campus

27.06.2016|09:30 Uhr

Am Mittwoch, 29. Juni, und Donnerstag, 30. Juni, wird der Hauptcampus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal zur kulinarischen Schlemmermeile.

Von 12 bis 21 Uhr werden an zahlreichen Foodtrucks leckere Speisen angeboten – von Burritos, Flammkuchen und Crêpes bis zu Cannoli, Falafel, Burger oder frittierten Süßigkeiten. Der Weg vom Tal auf den Grifflenberg lohnt sich!

Ob europäisch, mexikanisch, afrikanisch, indisch oder thailändisch – beim „1. Streetfood Wuppertal @Campus“ wird aufgetischt, was die internationale Küche zu bieten hat.

Die verschiedenen Foodtrucks stehen auf dem Vorplatz des Rektoratsgebäudes bis zum Innenhof vor der Universitätsbibliothek (Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal, Ebene 06 und 07).

Weitere Informationen, u.a. zu den einzelnen Foodtrucks, unter

Mittwoch, 29. Juni, mittags: „1. Streetfood Wuppertal@Campus“ auf dem Grifflenberg. Hunderte Studierende, Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zahlreiche Gäste aus der Bergischen Region folgten der Einladung der Bergischen Universität auf die kulinarische Schlemmermeile.<br /><span class="sub_caption"> Fotos Friederike von Heyden und Denise Haberger</span>