Die Bergische Uni hat jetzt eine „Tippspiel-Weltmeisterin“

18.07.2014|13:30 Uhr

Mit dem Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM 2014 endete letzten Sonntag auch das WM-Tippspiel der Bergischen Universität.

Sparda-Vertriebsleiter Swidbert Obermüller und Tippspiel-Weltmeisterin Stefanie Eiden.

Teilgenommen hatten über 1.000 Studierende und Beschäftige. „Tippspiel-Weltmeisterin“ wurde Stefanie Eiden aus Wuppertal. Sie konnte sich mit 136 Punkten gegen all ihre Mitspielerinnen und Mitspieler durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Sparda-Bank West eG hatte ein iPad Air für den Gewinner des Uni-WM-Tippspiels gestiftet. Gestern überreichte Swidbert Obermüller, Sparda-Vertriebsleiter, den Gewinn in der Sparda-Bank-Geschäftsstelle in Wuppertal an die Uni-Tippspiel-Weltmeisterin.

Alle weiteren Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt.