Ehrennadel für Prof. Felix Huber

13.10.2014|15:50 Uhr

Prof. Dr.-Ing. Felix Huber, Stadtplaner am Fachzentrum Verkehr in der Abteilung Bauingenieurwesen der Bergischen Universität Wuppertal, ist die Ehrennadel der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) verliehen worden. Prof. Huber erhielt die Ehrung im Rahmen des Deutschen Straßen- und Verkehrskongresses Ende September in Stuttgart.

Felix Huber (3.v.l.) im Kreise der weiteren Geehrten (v.l.n.r.): Prof. Dr.-Ing. Dirk Zumkeller (Karlsruher Institut für Technologie, KIT), Prof. Dr.-lng. Manfred Boltze (TU Darmstadt), Prof. Dr.-lng. Felix Huber (Bergische Universität), Dipl.-Ing. Lothar Drüschner (DC Drüschner Consult UG), Dipl.-Ing. Bernd Diening (Eurovia Infra GmbH, Berlin), FGSV-Vorsitzender Wennemar Gerbens und Prof. Dr.-lng. Hartmut Keller (TU München).

Direktor Dipl.-Ing. Wennemar Gerbens, Vorsitzender der Forschungsgesellschaft, sprach Huber Dank und Anerkennung für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit in Arbeitsgruppen und Arbeitsausschüssen aus.

Prof. Huber leitet in der FGSV die Ausschüsse „Postfossiler Verkehr“ (Querschnittsausschuss 7) und „Planung und Betrieb des Öffentlichen Verkehrs“ (Arbeitsausschuss 1.5).

www.fgsv-kongress.de

Prof. Dr.-Ing. Felix Huber