Einladung an die Studierenden: Live-Gespräch zum Prüfungsgeschehen

29.01.2021|11:53 Uhr

Liebe Studierende, viele von Ihnen haben Fragen zur Organisation und Durchführung der anstehenden Prüfungsphase oder zum Lehrbetrieb im kommenden Sommersemester. Um diese zu beantworten, laden wir Sie am Donnerstag, 4. Februar, von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu einer Live-Gesprächsrunde ein. Die virtuelle Podiumsdiskussion wird live auf dem YouTube-Kanal der Bergischen Universität übertragen. Dort können Sie im Chat Ihre Fragen stellen.

Mit dabei sind: Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch, Prorektor Prof. Dr. Andreas Frommer, Dr. Simon Görtz (Leiter Dezernat 6: Studium, Lehre und Qualitätsmanagement), Dr. Christine Hummel (Leiterin der Zentralen Studienberatung), Julia Schnäbelin, Konstanze Wagner (studentische Mitglieder im Senat) sowie als Chat-Moderator*innen Anna Bruns (Referentin des Rektors) und Marius Borkenhagen (Leiter Career Service).

Nutzen Sie gerne die Gelegenheit, uns auch im Vorfeld Ihre Fragen zukommen zu lassen: social[at]uni-wuppertal.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fragen zu sehr konkreten Einzelfällen nicht beantwortetet werden können. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an den zuständigen Prüfungsausschuss und an Ihre Lehrenden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen,

Prof. Dr. Dr. h.c. Lambert T. Koch Prof. Dr. Andreas Frommer