Einmal noch UNIKONZERT im Wintersemester

16.01.2019|09:05 Uhr

Ein abwechslungsreicher Abend wartet am Mittwoch, 23. Januar auf die Besucherinnen und Besucher in der Immanuelskirche Wuppertal. Dort findet ab 20 Uhr das letzte UNIKONZERT des Wintersemesters statt. Chor und Orchester der Bergischen Universität präsentieren unter der Leitung von Christoph Spengler ihr Winterprogramm. Die verschiedenen Ensembles sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

<span class="sub_caption">Foto Michael Mutzberg</span>

Ein Abend, viele Musikstile: Zu hören ist klassische Musik und Filmmusik dargeboten vom UNI Orchester, der Ferienchor präsentiert Jazz, mit dem UNI Chor wird es poppig und auch das Blechbläser-Ensemble sowie das Barock-Ensemble zeigen beim traditionellen Konzert zum Semesterabschluss ihr Können an den Instrumenten. Unter der Leitung von Christoph Spengler, der auch als Moderator durch den Abend führt, wollen die verschiedenen Ensembles ihrem Publikum in der Immanuelskirche einen besonderen Abend bieten.

Kartenvorbestellungen ab sofort unter www.wuppertal-live.de oder bei Uwe Blass, UniService Transfer (Telefon 0202/439-2346, E-Mail blass[at]uni-wuppertal.de). Vorverkauf 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, Abendkasse 12 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Termin: 23.01., 20 Uhr; Ort: Immanuelskirche, Sternstraße 73, 42275 Wuppertal-Barmen

Weitere Informationen zur Reihe UNIKONZERT unter: www.konzerte.uni-wuppertal.de