FABU_Talk: Bewerbungstipps vom Profi

27.10.2017|11:10 Uhr

Wie sieht eine gute Bewerbung aus? Was gehört eigentlich in den Lebenslauf? Wie formuliert man ein Anschreiben? Warum hat es mit dem Job nicht geklappt, obwohl ich qualifiziert bin? Und warum bekommen manche Absolventen einfach jeden Job? Diese Fragen beantwortet Bilal Zafar, Chef von richtiggutbewerben.de und Absolvent der Bergischen Universität, am Mittwoch, 15. November, beim „FABU_Talk: Wieso manche Absolventen jeden Job bekommen“. Los geht‘s um 18 Uhr in Hörsaal 30 (I.12.01). Anmeldung unter fabu@uni-wuppertal.de.

Seit zwei Jahren Jahr bietet die FABU, der fachübergreifende Alumni-Verein der Bergischen Universität, die kostenlose Veranstaltungsreihe „FABU_Talk“ für Studierende an. Vorträge rund um die Themen Berufseinstieg, Karriereplanung und Selbstmanagement werden an mehreren Terminen pro Semester gehalten.

www.fabu.uni-wuppertal.de

Termin: 15.11., 18 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Hörsaal 30 (I.12.01).