Fachgebiet Straßenentwurf & Straßenbau sucht Mitarbeiter mit Fahrerlaubnis CE

05.10.2016|09:21 Uhr

Das Lehr- und Forschungsgebiet Straßenentwurf und Straßenbau unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Hartmut Beckedahl sucht universitätsintern zwei Uni-Beschäftigte mit Fahrerlaubnis CE (alte Klasse 2). Im Rahmen eines Forschungsprojektes sollen mehrtägige Messfahrten mit einem Lastkraftwagen durchgeführt werden. „Hierzu benötigen wir die Hilfe zweier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der entsprechenden Fahrerlaubnis und sowie nachweislich der Fahrerfahrung. Die Fahrinnen und Fahrer werden während der gesamten Fahrzeit von einem englischsprachigen Operator begleitet. Es sollen vorrangig Landesstraßen, Bundesstraßen und Bundesautobahnen befahren werden“, so Prof. Beckedahl.

Zusätzlich zu den Messfahrten sind Transferfahrten von den Niederlanden nach Deutschland und von Deutschland nach Dänemark erforderlich.

„Wir würden uns freuen, wenn Kolleginnen und Kollegen, die die nötige private und dienstliche Flexibilität für eine entsprechende mehrtägige Dienstreise vorweisen können, sich kurzfristig melden würden“, so Prof. Beckedahl.

Weitere Einzelheiten in der Hausmitteilung 59/2016 (nur uni-intern abrufbar)

Dipl.-Ing. Stefan Koppers, Michaela Stossberg
E-Mail koppers[at]uni-wuppertal.de, stossberg[at]uni-wuppertal.de