Gruß der Hochschulleitung zum neuen Jahr

27.12.2019|08:00 Uhr

Weihnachten auf dem Campus Freudenberg: Die diesjährige Weihnachtskarte ist die erste einer Reihe, in der die drei Uni-Standorte porträtiert werden. Dieses Motiv zeigt den winterlichen Campus Freudenberg. Dort befindet sich die Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik. Dargestellt sind ausgewählte Gebäude, aber auch Forschungsthemen, die dort bearbeitet werden. Also zum Beispiel Regenerative Energiesysteme, Robotik und Drucktechnik. Der Binärcode oben links steht für die Abkürzung des Uninamens: BUW.

„Die Hochschulleitung wünscht allen Mitgliedern, Freund*innen, Unterstützer*innen und Netzwerkpartnern der Bergischen Universität ein gesegnetes, gutes und erfolgreiches Jahr 2020!“

Prof. Dr. Lambert T. Koch, Rektor // Dr. Roland Kischkel, Kanzler