Gastvortrag zum Thema Ökologische Nachhaltigkeit

19.12.2013|15:37 Uhr

Ökologische Nachhaltigkeit und ihre großen Herausforderungen stehen am Donnerstag, 9. Januar, im Mittelpunkt eines Vortrags von Dr. Donald L. Sparks, Präsident der International Union of Soil Sciences (IUSS) und Professor für Pflanzen- und Bodenwissenschaften an der University of Delaware (USA).

<span class="sub_caption">©2009<br /> University of Delaware</span>

Der Vortrag „Grand Challenges in Environmental Sustainability: The Soil, Water, Climate, and Food Nexus“ beginnt um 8.15 Uhr in der Unterbarmer Pauluskirche, Pauluskirchstraße.

Prof. Sparks ist auf Einladung von Dr. Jörg Rinklebe, Professor für Boden- und Grundwassermanagement, Gast an der Bergischen Universität Wuppertal.

Termin: 9.1., 8.15 Uhr; Ort: Campus Haspel, Pauluskirche, Pauluskirchstraße, Wuppertal-Unterbarmen.

www.boden.uni-wuppertal.de

Prof. Dr. Ing. agr. Jörg Rinklebe