Gemeinsam Ideen schmieden – Neue Effizienz fördert Umweltwirtschaft

11.10.2016|11:01 Uhr

Innovationen leben von Menschen, die unterschiedliche Blickwinkel auf ähnliche Themen haben. Deshalb geht es im neuen Innovationsnetzwerk GreenTec darum, diese Menschen zusammen zu bringen. Im Innovationsnetzwerk GreenTec fördert die Neue Effizienz, An-Institut der Bergischen Universität Wuppertal, den Austausch und das Entstehen neuer Ideen. Die erste Ideenschmiede mit interessierten Unternehmern und Wissenschaftlern findet am Mittwoch, 26. Oktober um 16.30 Uhr bei der Firma KNIPEX statt.

Das „Innovationsnetzwerk GreenTec und Ressourceneffizienz – Chancen aus Industrie 4.0 und Smart City“ wird als regionales Projekt mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Umweltministeriums NRW gefördert und in den nächsten drei Jahren aufgebaut.

Weitere Informationen unter
www.neue-effizienz.de/innovationsnetzwerk