Gesundheitstag an der Bergischen Universität

28.10.2014|12:44 Uhr

Burnout – Stress – was tun? Aufputschgetränke: Sinn oder Unsinn? Gesund essen – aber wie? Welche Übungen lösen Verspannungen nach langem Sitzen? – Informationen, Übungen und Präsentationen zu diesen und weiteren Themen erwarten Besucherinnen und Besucher des Gesundheitstages an der Bergischen Universität am Donnerstag, 6. November. Von 11 bis 15 Uhr gibt es im Hörsaalgebäude K auf dem Campus Grifflenberg Vorträge, Infostände und Schnupperkurse.

Beim Gesundheitstag öffnet die Geschäftsstelle BUWbewegt! ihre Türen und stellt alle Mitglieder des Arbeitskreises Gesunde Hochschule an der Bergischen Universität vor.

Die Service- und Beratungsstelle BUWbewegt! in Gebäude K, Ebene 12, Raum 30, ist immer montags von 12 bis 15 Uhr sowie dienstags und donnerstags jeweils von 10 bis 13 Uhr besetzt.

Programmflyer zum Gesundheitstag

www.gesunde.uni-wuppertal.de