Greta Garbo-Seminar mit dem spanischen Dichter Antonio Portela Lopa

15.05.2014|16:57 Uhr

„Greta Garbo in der spanischen und lateinamerikanischen Literatur“ ist das Thema eines Blockseminars an der Bergischen Universität in der kommenden Woche (20. bis 30 Mai).

Dr. Antonio Portela Lopa

Die Veranstaltung mit dem Dichter und Literaturwissenschaftler Dr. Antonio Portela Lopa von der Universidad de Salamanca (Spanien) findet in spanischer Sprache statt und kann belegt werden für Spanisch im Kombinatorischen Bachelor oder Master of Education sowie für den Master-Studiengang „Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft“.

Interessierte Studierende können sich an Prof. Dr. Matei Chihaia (chihaia[at]uni-wuppertal.de) wenden oder direkt in die erste Stunde am Dienstag, 20.5., um 16 Uhr in Raum O.07.08 kommen.

www.romanistik.uni-wuppertal.de