Hochschulsportshow „ZEITREISE“ am 16. Januar

03.01.2017|08:35 Uhr

Die Uni-Halle an der Albert-Einstein-Straße verwandelt sich am Montag, 16. Januar, in eine Bühne der besonderen Art. Unter dem Motto „ZEITREISE“ zeigt der Hochschulsport der Bergischen Universität Wuppertal dann, wie spannend, emotional und abwechslungsreich gemeinsames Sporttreiben sein kann. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Der Eintritt ist frei!

Derzeit bereiten sich viele Gruppen des Hochschulsports für ihren Auftritt vor. Auf dem Programm stehen spektakuläre Sprünge der Tricking-, Parcour- und Trampolin-Athleten, coole Moves zu treibenden Beats, atemberaubende Momente durch Akrobatik, Jonglage, Rhönradturnen und Fechten sowie dynamische Szenen aus dem Bereich „Dance“. Außerdem gibt es im Rahmen der Hochschulsportshow eine Ehrung für besondere Einsätze im Hochschulsport.

„Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend mit vielen Highlights. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich das Jahresauftakt-Spektakel anzusehen und mit uns zu feiern“, so Dr. Anja Steinbacher vom Hochschulsport-Team der Bergischen Universität.

Termin: 16.01.; 19.30-21 Uhr; Ort: Uni-Halle, Albert-Einstein-Str. 20, 42119 Wuppertal.

www.hochschulsport.uni-wuppertal.de

Dr. Anja Steinbacher