HSW führt Buchungssystem für Besuch der C@feteria ein

09.10.2020|08:21 Uhr

Das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal führt ab Montag, 12. Oktober, ein neues Buchungssystem für die C@feteria ME03 ein. Es ist zugleich eine Vorbereitung für den Semesterstart – dann soll die Nutzung der Anwendung auch für die anderen Mensen und Cafeterien gelten.

Der Ablauf in der C@feteria ändert sich dadurch folgendermaßen: Von 8 bis 11 Uhr erhalten Mitglieder der Bergischen Uni Einlass mit dem Studierenden- oder Bedienstetenausweis. Ab 11 Uhr wird eine Zwischenreinigung durchgeführt – in dieser Zeit dürfen sich keine Gäste in der C@feteria aufhalten. Im Anschluss geht es von 11.15 bis 14.45 Uhr weiter mit der Ausgabe von dann auch warmen Speisen. Für diesen Zeitraum müssen sich Besucher*innen vorab einen Sitzplatz über die Anwendung „Book-a-Mensa“ buchen (45-Minuten-Slots).

Alle Informationen zum Ablauf und zur Funktion der Anwendung gibt es hier.

Für die Rückmeldung von Fehlern oder Problemen hat das HSW ein Postfach eingerichtet, das unter book-a-mensa[at]hsw.uni-wuppertal.de zu erreichen ist.